Please update your Flash Player to view content.

Willkommen bei Eddy Rafting Austria

Wer bei diesem Riesenspaß dabei sein will, sollte schwimmen können, nicht jünger als sechs Jahre sein und keine Scheu davor haben, nass zu werden.

Eddy Rafting bietet Gästen die Möglichkeit, an einem solchen vergnüglichen und aufregenden Wellenritt teilzunehmen. Der Guide erklärt alles Wichtige zu Action und Sicherheit. Erstklassiger Spaß mit Wildwasserschwimmen und Wasserschlacht für Einsteiger und Abenteuerlustige.

Es können unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gebucht werden - von leichten Familienstrecken für Neulinge bis hin zu den wildesten Rodeo-Ritten für abgebrühte Wellenprofis. Weil praktisch jeder problemlos an einer Tour teilnehmen kann, ist Rafting die weitaus beliebteste Art die Faszination des schäumenden Wassers kennenzulernen. Alle Teilnehmer werden mit Schwimmwesten, Neoprenanzügen, Paddel und Helm ausgerüstet. Die Fahrten werdennur von geprüften und befugten Bootsführern durchgeführt.